roomconcept – Design vom Profi

Jan 6, 2022 | WEBDEVELOPMENT

Elegantes Innenraumdesign mit rosa Stühlen und Beistelltisch, Teil des Webdevelopment -Blogs von Product.Republic

Vielseitig war für uns der Auftrag unseres Kunden roomconcept. Es handelt sich hierbei um ein Unternehmen, das sich auf Innen- und Außenanstriche spezialisiert hat. Die Beratung der Kunden und die Durchführung der Arbeiten stehen dabei im Fokus. Außerdem besitzt das Unternehmen eine Spezifikation rund um Interior Design. Für uns ist es wichtig gewesen, diesem Kunden ein rundes Marketing-Konzept zu bieten. So kamen bei der Umsetzung der Seite roomconcept-berlin.de unsere Erfahrungen rund um Webdevelopment zum Einsatz.

Hierbei haben wir alle Gesichtspunkte rund um Corporate Identity (CI) und Corporate Design (CD) berücksichtigt. Es ist für ein Unternehmen heute nahezu unerlässlich, mit einem schlüssigen Gesamtkonzept aufzutreten. Dafür müssen die Marketing-Maßnahmen online und offline optimal ineinandergreifen und sich idealerweise ergänzen. Aus diesem Grund ist uns dieser Auftrag sehr gut in Erinnerung geblieben.

Kunden überzeugen mit einem individuellen roomconcept

Bei der Webseite war uns wichtig, dass Interessenten unserem Kunden sofort abnehmen, dass er sich auskennt. Bereits beim ersten Bild muss dieser Eindruck erweckt werden, um zu überzeugen. Da unser Kunde in Berlin sitzt, sind die Erwartungen der Kunden zudem sehr hoch. Diesen kann und will er auch gerecht werden. Unsere Kenntnisse rund um Webdevelopment konnten wir hier gut einsetzen. Wir haben es geschafft, dass CI und CD umgesetzt und eingebracht werden konnten. Zugleich bleibt die Website intuitiv bedienbar und übersichtlich. Der thematische Schwerpunkt unseres Kunden konnte dabei aber immer professionell herausgestellt werden.

Bist du inspiriert worden? Gerne übernehmen wir auch für die eine professionelle Gesamtgestaltung. Informiere dich am besten noch heute über unsere vielseitigen Möglichkeiten, Marketing-Maßnahmen online und offline miteinander zu kombinieren. Gerne nehmen wir uns auch deiner WordPress Website an. Wir von product republic freuen uns auf dich.

WELCOME TO THE BLOG

Lasst euch inspirieren. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Durchsuche unsere Stories