Freie Versicherung Potsdam – Der Freie Versicherungsmakler

Nov 28, 2021 | WEBDEVELOPMENT

Dass Versicherungsmakler nicht einfach nur Versicherungen verkaufen wollen, sondern ehrliches Interesse an ihrem Kunden haben, das zeigt die Freie Versicherung Potsdam. Wir haben das Team rund um den Relaunch der WordPress Webseite begleitet. Aufgrund unserer Erfahrungen rund um Grafikdesign und WordPress Development sind wir für unsere Kunden stets ein kompetenter Ansprechpartner.

Am Internetauftritt der Freien Versicherung Potsdam spricht und positiv an, dass es sich um einen freien Versicherungsmakler in einer bestimmten Region handelt. Freier Makler bedeutet für die Kunden, dass er nicht an ein oder mehrere Versicherungsunternehmen gebunden ist. Die regionale Tätigkeit bedeutet auch, dass Potsdamer Unternehmen im Rahmen von „support your local hero“ gestärkt werden.

product.republic übernimmt gerne laufende Aufgaben

Unser Kunde bietet auf seiner WordPress Webseite übersichtlich seine Versicherungsprodukte an. So kann jeder Interessent unkompliziert auf das für ihn interessante Themenfeld klicken und wird entsprechend weitergeleitet. Außerdem geht die Freie Versicherung Potsdam mit der Zeit. So können sich die Versicherten leicht in ihr Online-Depot einloggen. Von dort aus lassen sich die Versicherungen ansehen und verwalten.

Wichtig ist dann die Website Performance. Wenn Besucher auf einer Seite interagieren können, dann dürfen die Ladezeiten nicht zu lang sein. Darauf achten wir. Sollte es zum langsameren Laden kommen, so prüfen wir die Ursachen und machen uns an die Fehlerbehebung. Damit unser Kunde von noch mehr Interessenten gefunden wird, übernehmen wir außerdem die Betreuung von „Google My Business“.

Hierbei achten wir auf den soliden Internetauftritt und beraten unseren Kunden dazu. Das ist übrigens auch unsere Leidenschaft – unsere Kunden auch nach einem Relaunch zu begleiten. Von der Betreuung bis zu Optimierung der Webseiten, gezielten Marketing-Kampagnen und vielem mehr – wir lassen auch dich gerne von unserer Erfahrung im Bereich Online-Marketing profitieren.

Nimm gerne unkompliziert Kontakt zu uns auf und lass uns herausfinden, wie product.republic auch dir zu einer ansprechenden Webseite und vielseitigen Kampagnen verhelfen kann. Gerne beraten wir auch dich unverbindlich.

WELCOME TO THE BLOG

Lasst euch inspirieren. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Durchsuche unsere Stories