Hotel Q – Viele Möglichkeiten mit einem professionellen Grafikdesign

Mrz 28, 2016 | GRAPHICDESIGN

Für das Hotel Q haben wir von product.republic ein professionelles Grafikdesign auf die Beine gestellt. In diesem Bereich sind wir sehr erfahren. Bei diesem Projekt war das Besondere, dass wir vielseitige Ideen umgesetzt haben. Mit einem ausgefeilten Design hat ein Unternehmen einige interessante Wege, um sich bei den Kunden stets auch unbewusst in Erinnerung zu rufen. Unbewusst speichern die Menschen beispielsweise die Farben oder das Logo, häufig auch einen Slogan, ab.

Aus diesem Grund haben wir für das Hotel Q Flyer gestaltet. Mit diesen kann das Unternehmen auf sein Angebot aufmerksam machen. Auch wenn das Internet inzwischen bei den meisten Menschen zum Alltag gehört, bringen Flyer einen zusätzlichen Nutzen. Menschen ohne Internet werden ebenfalls auf das Hotel aufmerksam. Andere Personen nehmen gerne mal eine solche Information auf Papier mit und legen sich diese an einen bestimmten Ort. Sind sie dann auf der Suche nach einer Unterkunft, schauen sie gezielt nach. Ein Flyer erregt somit zusätzliche Aufmerksamkeit. Außerdem kann er auch unkompliziert an andere Leute weitergereicht werden. Das passiert tatsächlich, da viele Leute diesen auch als Erinnerung an ihren Urlaub und ihr Hotel mitnehmen. Ähnlich verhält es sich auch bei den Aufklebern, die wir für unseren Kunden designt haben.

Weitere kluge Ideen aus dem Bereich Grafikdesign

Außerdem haben wir für das Hotel Q Tischsets designt. Diese liegen stets auf den Essplätzen und sorgen dafür, dass die Besucher ein stimmiges Gesamtkonzept vorfinden. Auf diese Weise wird für einen zusätzlichen Wohlfühlfaktor gesorgt. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich auch hier das Logo, die Farben und das Design eingeprägt werden. Sollten die Besucher wieder in der Stadt sein, werden sie sich wahrscheinlich schneller an die schöne Zeit bei unserem Kunden erinnern.

Um das Konzept weiter abzurunden, haben wir Einladungskarten mit dem entsprechenden Design versehen. So kann der Kunde spezielle Gäste wieder zu einer weiteren Buchung einladen und beispielsweise individuelle Konditionen anbieten. Für den Gast ist das ein besonderer Service und er erkennt, dass er als wichtig betrachtet wird. Das ist auch der Fall bei den Adventskalendern, die wir auch mit dem Design gekleidet haben. Diese sind ein Geschenk für wichtige Gäste und können ebenfalls neue Buchungen hervorbringen. Möchtest du, dass wir unser Grafikdesign auch für dein Unternehmen einsetzen? Dann melde dich gerne bei uns. Lass uns gemeinsam auch deine Merchandisingartikel entwickeln.

WELCOME TO THE BLOG

Lasst euch inspirieren. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Durchsuche unsere Stories