Dr. Burger und Partner Zahnärzte – die Praxis mit Herz

Aug 26, 2021 | GRAPHICDESIGN, MERCHANDISE

Sehr spannend war für uns der Auftrag der Zahnärzte Dr. Burger und Partner in Feldkirch, Österreich. Hierbei handelt es sich um zwei Projekte. Das erste Projekt, das wir von product republic für unseren Kunden umsetzen durften, war die Entwicklung eines Kinderbuches rund um das Thema Lachgas. Dieses haben wir illustriert. Ein Buch für Kinder ist immer wieder eine tolle Sache. Wir können dabei unseren Blickwinkel verändern und die Welt noch einmal aus Kinderaugen betrachten – auch als Profis.

Außerdem ist ein Kinderbuch von einer Zahnarztpraxis insgesamt eine gute Idee. In der Regel binden sich die Menschen an ihren Zahnarzt. Das beginnt bei den meisten Menschen bereits im Kindesalter. Wenn Kinder einem Arzt erst einmal vertrauen, dann bleiben sie diesen möglichst treu. Der Zahnarzt mit dem Kinderbuch, der wird den Kids in positiver Erinnerung bleiben. Als erfahrene Anbieter von Dienstleistungen rund um das Online-Marketing und Marketing allgemein, sprechen uns solche Projekte sehr an. Mit Begeisterung haben wir die Illustration übernommen.

Marchandise für einen Zahnarzt – Mach dich zum Star

Unser Kunde, Dr. Burger und Partner Zahnärzte aus Feldkirch in Österreich, hat eigene Merchandiseartikel. Das ist eine sehr kluge Entscheidung. Mit einer eigenen Produktlinie bleibt man seinen Kunden in Erinnerung, da man als Unternehmen immer präsent ist. Neue Patienten könnten zu dauerhaften Kunden werden.

Wir von product republic haben für den Kunden Bambuszahnbürsten mit einem Firmenbranding versehen. Hierfür haben die Produkte eine individuelle Papierverpackung erhalten. Dieses Projekt ist eine kluge Investition für den Kunden gewesen. Als Zahnarzt vertritt er durchaus auch einmal Kollegen und findet täglich ohnehin neuen Zulauf. Alleine die Begleiter von Patienten, verzweifelte Menschen ohne festen Zahnarzte oder Lieferanten – immer wieder betreten neue Menschen die Praxis.

Wenn diese die Merchandiseartikel von diesem Menschen gesehen werden, denken sie darüber nach. Sollten sie diese mitnehmen, so werden die Zahnbürsten täglich mehrfach eingesetzt. Unbewusst nimmt der Anwender dann das Branding wahr. Bestandspatienten identifizieren sich mit ihrem Zahnarzt, wenn sie mit ihm zufrieden sind. Eine Zahnbürste mit Branding ist also clever. Gerne setzen wir auch für dich solche Projekte um. Nimm dazu einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen.

WELCOME TO THE BLOG

Lasst euch inspirieren. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Durchsuche unsere Stories