KU64 Die Zahnspezialisten Potsdam – Lokalität ist bei Patienten gefragt

Jan 12, 2022 | CI//CD, GRAPHICDESIGN, MERCHANDISE, VIRTUAL 3D, WEBDEVELOPMENT

Unser Kunde KU64 Die Zahnspezialisten Potsdam hat seine Praxen in Berlin und in Potsdam. Damit die Patienten sich den kürzesten Weg zu einem Spezialisten heraussuchen können, müssen sie von dieser Möglichkeit erfahren. Im Bereich SEO funktioniert das recht gut. Wir haben für diesen Kunden die intuitiv zu bedienende WordPress Website aufgebaut. Dabei konnten wir unsere vielseitigen Erfahrungen im Webdevelopment einbringen.

Wenn ein Unternehmen derart viele wichtige Punkte prominent auf der Webseite aufzeigen muss, wie die Leistungen von KU64 Die Zahnspezialisten Potsdam, dann ist Fachwissen gefragt. Wir mussten bei der Umsetzung des Projektes aufpassen, dass die Performance sich in einem guten Rahmen hält. Für ein gut durchdachtes SEO ist es wichtig, dass die Performance nicht nachlässt. Es kann sich hierbei beispielsweise um zu lange Ladezeiten handeln.

Von unübersichtlichen Pages oder Sites mit unnötig langen Ladezeiten springen die User ab. Für unseren Kunden würde das dann in einigen Fällen auch den Verlust von Patienten und somit Geld bedeuten. Wir von product.republic haben deswegen darauf geachtet, dass wir viele Leistungen vorstellen und die Zeiten zum Laden dennoch gering halten konnten. Dabei kamen uns unsere Erfahrungen zugute.

Ein freundlicher Internetauftritt lädt auch offline ein

Für eine Zahnarztpraxis ist es generell nicht einfach, eine WordPress Website zu gestalten, die Patienten zum Stöbern einlädt. Da das Team von KU64 Die Zahnspezialisten Potsdam sich auf die ästhetische Zahnmedizin spezialisiert hat, gab es hier immer Themen, die aufgezeigt werden konnten. Die Praxis erstellt beispielsweise eine digitale 3D Skizze der Wunschzähne. Solche Leistungen machen das Angebot besonders.

Das sind übrigens auch für uns immer wieder die schönen Erfahrungen. Bei unserer Tätigkeit rund um das Webdevelopment und SEO erfahren wir viel über die Leistungsangebote unserer Kunden. Diesen Themen wären wir privat möglicherweise nicht begegnet. Mit der Performance der Website sind wir übrigens zufrieden. Zudem punktet die Page mit der unkomplizierten und intuitiven Bedienbarkeit beim Team und bei den Patienten. Wir von product.republic sind auch sehr stolz auf dieses Projekt. Gerne setzen wir auch deines um. Nimm hierzu einfach Kontakt zu uns auf.

WELCOME TO THE BLOG

Lasst euch inspirieren. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Durchsuche unsere Stories